Schreibabend für Frauen in Fürth

Schuhe – und was uns sonst durchs Leben trägt

Ein Schreibabend für Frauen
Schuhe – und was uns sonst durchs Leben trägt
Unsere Schuhe können Geschichten über uns erzählen. Was haben sie nicht alles mit uns erlebt und wir mit ihnen. Vermutlich gibt es noch mehr, was uns durchs Leben trägt. Das wollen wir schreibend erkunden.
An diesem Abend wollen wir spielerische Zugänge zum Schreiben erproben und kurze Texte verfassen. Wir schreiben “frei weg von der Leber”, lassen uns von der Gruppe anregen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Abend ist für Anfängerinnen ebenso geeignet wie für Geübte: wir lassen uns von unseren Texten überraschen, die in respektvoller Atmosphäre entstehen.

Freitag, 27.1. 23, 18 – 21 Uhr
ev. Bildungswerk: Otto-Seelig-Promenade 7. 1. Stock, 90762 Fürth
Gebühr: 20 Euro

Anmeldung bis Mittwoch 25.01. unter ebw.fuerth@elkb.de oder 0911/ 74 57 43

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *